Korallenzucht Wendel Aktuell

Aufgrund der immer größer werdenden Nachfrage von Händlern nach unseren Korallennachzuchten, sind wir momentan nicht mehr in der Lage, Termine an private Aquarianer für Koralleneinkäufe oder Führungen durch unsere Zuchtanlage zu vergeben.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

 

Unsere Kunden wie Kölle-Zoo oder Megazoo veranstalten mehrmals im Jahr Meerwassertage in ihren Märkten.

 

Diese Meerwasser-Events unterstützen wir mit unseren Korallen und unserer Anwesenheit.

 

Gerne nehmen wir uns an diesen Terminen Zeit für ihre Fragen und beraten auch gerne.

Wir sind immer von 10 bis 16 Uhr vor Ort.                                                 

 

Wir hoffen auf ihr Verständnis und danken für ihr Interesse an unserer Arbeit.

 

Sie finden uns 2020 auf folgenden Meerwasser-Events:

 

04. Januar 2020  Kölle-Zoo Würzburg

 

18. Januar 2020  Kölle-Zoo Neu-Rum bei Innsbruck, Österreich

 

25. Januar 2020  Kölle-Zoo Münster

 

08. Februar 2020  Kölle-Zoo Klagenfurt, Österreich

 

22. Februar 2020  Kölle-Zoo Saarbrücken

 

07. März 2020  Kölle-Zoo Weil am Rhein

 

14. März 2020  Kölle-Zoo Esslingen

 

21. März 2020  Kölle-Zoo Weiterstadt - ABGESAGT!!!

 

04. April 2020  Kölle-Zoo Heilbronn - ABGESAGT!!!

 

18. April 2020  Kölle-Zoo Karlsruhe - ABGESAGT!!!

 

25. April 2020  Kölle-Zoo Frankfurt - ABGESAGT!!!

 

06. Juni 2020  Kölle-Zoo München - ABGESAGT!!!

 

10. Oktober 2020  Kölle-Zoo München - ABGESAGT!!!

 

17. Oktober 2020  Kölle-Zoo Brunn am Gebirge, Österreich - ABGESAGT!!!

 

24. Oktober 2020  Kölle-Zoo Heidelberg - ABGESAGT!!!

 

07. November 2020  Kölle-Zoo Stuttgart - ABGESAGT!!!

 

14. November 2020  Kölle-Zoo Nürnberg - ABGESAGT!!!

 

21. November 2020  Kölle-Zoo Linz, Österreich - ABGESAGT!!!

 

12. Dezember 2020  Kölle-Zoo Ludwigshafen - ABGESAGT!!!

 

19. Dezember 2020  Kölle-Zoo Wien-Nord, Österreich - ABGESAGT!!!

 

 

Presseberichte

Edwin Reitz und seine Frau von der Rainforest Film Produktion GmbH haben mich besucht,

dabei sind ein sehr interessantes Video und ein Bericht über meine Zuchtanlage entstanden.

Besuch der Buchautoren Alf Jacob Nilsen, Svein A. Fossa und Daniel Knop.

 

 

Am 18.November 2006 haben mich Alf Jacob Nilsen, Svein A. Fossa und Daniel Knop besucht. Nach viel Fachsimpelei gab es in unserem

Weingut noch eine schöne Weinprobe.


Es war ein schöner und sehr interessanter Abend.

Nochmals vielen Dank für euren netten Besuch.

Korallenzucht Wendel

Jürgen Wendel

Hauptstraße 40

76829 Leinsweiler

 

Fon +49 (0) 63 45 - 94 98 58

Mobile  +49 (0) 171 - 69 30 351