Korallenzucht Wendel ist VENOTEC Stützpunkthändler

Wir bieten Ihnen die komplette „Abyzz“ Produktserie.

Diese Produkte heben sich am Markt besonders durch Ihre hohe Qualität „Made in Germany“,

der extremen Laufruhe, einem niedrigen Energiebedarf sowie optimal aufeinander abgestimmte

Komponenten hervor.


Die Serie „Abyzz“ umfasst neben den meerwassergeeigneten Pumpen auch Steuerungen sowie

umfangreiches Zubehör für den Aquaristikbereich. Ich habe die Abyzz Pumpen in meiner Korallen-

zucht im Einsatz und bin sowohl von der Gesamtleistung als auch von ihrer Qualität überzeugt.

 

Die Pumpen zeichnen sich speziell bei mir durch ihre erstklassige Förderleistung und gleichzeitig durch ihren geringen Energieverbrauch aus. Die Pumpen sind stufenlos regelbar und werden somit je nach Anwendungsfall den Bedürfnissen

der entsprechenden Anlage gerecht.

 

Ob Fachhändler oder Endkunde sprechen Sie mich zwecks Lieferung

bitte direkt an.

 

Weitere Informationen über die Abyzz Pumpen und das angebotene Zubehör

finden Sie auf www.venotec.de oder auch gerne bei mir.


A100
A100

A 100

A 100
Abyzz Datenblatt A100 venotec.pdf
Adobe Acrobat Dokument 451.8 KB

A 200
A 200

A 200

A 200
Abyzz Datenblatt A200 venotec.pdf
Adobe Acrobat Dokument 560.8 KB

A 400
A 400

A 400

A 400
Abyzz Datenblatt A400 venotec.pdf
Adobe Acrobat Dokument 539.2 KB

A 420
A 420

A 420eco

A 420eco
Abyzz Datenblatt A420 venotec.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB

ACS
ACS

ACS

ACS
Abyzz Datenblatt ACS venotec.pdf
Adobe Acrobat Dokument 319.2 KB

Korallenzucht Wendel

Jürgen Wendel

Hauptstraße 40

76829 Leinsweiler

 

Fon +49 (0) 63 45 - 94 98 58

Fax +49 (0) 63 45 - 91 83 96

Mobile  +49 (0) 171 - 69 30 351